B. BRAUN: 3D-Animation Xevonta

Unsere Zusammenarbeit mit B. Braun führte zur Entwicklung einer faszinierenden 3D-Animation, die eine innovative Lösung zur Blutreinigung demonstriert.

Die Animation zeigt eindrucksvoll, wie dieses lebenswichtige medizinische Gerät das Blut des Patienten effizient und schonend reinigt. Unser Ziel war es, die hochkomplexe Technologie, die hinter dieser Kartusche steckt, auf verständliche und anschauliche Weise darzustellen. Die Animation verdeutlicht, wie die Kartusche in einem Dialysegerät eingesetzt wird und wie sie erfolgreich die notwendigen Reinigungsprozesse durchführt. Dies trägt nicht nur zur Schulung von medizinischem Fachpersonal bei, sondern vermittelt auch Patienten ein besseres Verständnis für den Dialyseprozess und seine Bedeutung für ihre Gesundheit.

Die Umsetzung dieses Projekts war eine spannende Herausforderung, bei der unser Team sein tiefes Verständnis für medizinische Abläufe und 3D-Animationstechniken optimal nutzen konnte. Das Ergebnis ist eine Animation, die nicht nur technisch präzise ist, sondern auch visuell ansprechend und informativ.

Unsere Expertise in der 3D-Visualisierung und Animationstechnik setzt Maßstäbe für die Präsentation von medizinischen Lösungen und Innovationen. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte, die dazu beitragen, die Welt der Medizin und Technologie näher zusammenzubringen.

Kunde
B. Braun Melsungen
Leistungen
  • Storyboard und Konzeption
  • 3D-Modelling
  • 3D-Animation
  • Rendering
Keywords
  • 3D-Animation
  • 3D-Modelling
  • Rendering

Unsere Projekte

Andree Josef

Geschäftsführer

Sprechen Sie uns an.

Sie möchten mit uns zusammenarbeiten oder haben Fragen?
Unser Team erreichen Sie über dieses Kontaktformular.
In der Regel antworten wir auf Anfragen innerhalb von einem Werktag.

Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 (0) 541 6001550.
Oder auch direkt per LinkedIn.